Home Navigationspfeil Neuigkeiten Navigationspfeil Neuigkeiten

Der Motor WLH funktioniert,
das können wir nun nach diesem Dringlichkeitsantrag feststellen!

Mehr als zwei Monate nach unserem Antrag für den Schul-und SportA am 16.10.2013,
"Prüfung von wasserlöslichen Haftmitteln - Chance für den Leistungssport Handball" sieht nun auch die CDU eine Dringlichkeit etwas für den Leistungssport in Haan zu tun und überraschte gestern in der Ratssitzung mit einer Tischvorlage, "Dringlichkeitsantrag Harzeinsatz".

Der Rat beschloss nun einstimmig, dass die DJK Unitas Haan e.V. am 02.11.2013 ein Testspiel mit wasserlöslichen Haftmitteln durchführen darf und dass dann der Zustand der Halle, Aufwand und Möglichkeiten der Reinigung genau erhoben wird.

Dazu hatte Annegret Wahlers, als Leiterin der AG Sport der WLH, die Vorarbeit geleistet, ich als Stadtverordnete hatte den Antrag für den Schul- und SportA als Fachausschuss gestellt, die Unitas hatte öffentlich zur Teilnahme an der Sitzung aufgerufen, der Vorsitzende des Schul- und Sportausschusses, Dr. Gräßler, kam am Samstag, den 12.10.2013, noch zum Dialogstand auf den Neuen Markt und sprach mich auf die Anträge für die Sitzung am 16.10.2013 an und der Dringlichkeitsantrag der CDU am 15.10.2013 hatte unseren Antrag vollständig aufgegriffen und wurde einstimmig beschlossen.

Ein tolles Ergebnis für den Sport!

© CMBasic.de