Home Navigationspfeil Neuigkeiten Navigationspfeil Neuigkeiten

Haan steht real bewertet schon im Nothaushalt. Nur durch buchhalterische Tricksereien wird dieser schöngerechnet.

Aktuell dringend notwendige Investitionen in die Zukunft, so einen Neubau einer 4-gruppigen Kita an der Ohligser Straße /Erikaweg, den die WLH Fraktion unterstützen wird, um den erheblichen Betreuungsbedarf in Unterhaan auf einem städtischen Grundstück zeitnah nachkommen zu können, sind noch gar nicht im Haushalt einberechnet.

Die Einrichtung von kostenintensiven Stabsstellen ohne tatsächliches Wirtschaftsförderungskonzept ist kontraproduktiv.

Auf unsere Nachfrage hin erfuhren wir, dass irgendwann im März eine Offenlegung der Bebauungspläne am unteren Neuen Markt/Windhövel beabsichtigt ist.

Zeitgleich will die Bürgermeisterin die Parkgebühren in der Innenstadt massiv erhöhen.

Beim teuersten Ackerland Haans sind bis heute die Probleme der Ausgleichsflächen nicht gelöst, aber erneut wurden Millionenbeträge in den Haushalt eingestellt, dieses Mal 1,5 Mio €.

Wir hoffen, dass mehrheitlich die Anträge der WLH-Fraktion unterstützt werden.

© CMBasic.de