Home Navigationspfeil Neuigkeiten Navigationspfeil Neuigkeiten

WLH-Klausurtagung

Die WLH Fraktion hatte am Samstag die ganztägige Klausurtagung zum Haushaltsplanentwurf 2017. Im Focus dabei war, welche Investitionen sind sinnvoll für die Zukunft unserer Stadt.

Was wollen wir gemeinsam voran treiben für alle Menschen, Vereine, Institutionen und Firmen in Haan.

Bereits zu Beginn waren sich alle einig, dass jede im Haushalt eingestellte Investition für eine städtische Gesamtschule Haan eine hervorragende Investition in die Zukunft ist.

Die WLH Fraktion wird alle aktuell im Haushalt eingestellten Positionen und auch die zukünftig notwendigen unterstützen, welche das Haaner Bildungssystem für alle Kinder in Haan attraktiv macht, diese bestmöglich fördert, ihnen alle Schulabschlüsse ermöglicht je nach ihren individuellen Fähigkeiten.

Wir waren sehr dankbar, dass die erste Beigeordnete, die Kämmerin Dagmar Formella auf Einladung der Fraktion für gut 2 Stunden an der Tagung teilnehmen konnte, um so viele Detailfragen vor den Beratungen im Rat und den Ausschüssen gemeinsam klären zu können.

Die weiteren in der Klausurtagung erfolgten Beschlüsse werden in den nächsten Tagen kommuniziert.

© CMBasic.de