Home Navigationspfeil Neuigkeiten Navigationspfeil Neuigkeiten

 

Zukünftig wird Jonas Lütz, der am 7.12. seinen 18. Geburtstag feierte die WLH Fraktion sachkundig in den Themen Bauvergabe, Feuerschutz und Ordnungsangelegenheiten unterstützen.

Die WLH hat für die nächste Ratssitzung beantragt, dass er Mitglied für die WLH Fraktion im BVFOA wird.

Jürgen Kamm, der aktuell die WLH dort vertritt, ist sehr gerne für den Joungster in die zweite Reihe zurück getreten, wird diesen bei Bedarf zukünftig vertreten. Die WLH möchte alle Generationen in Haan vertreten und auch die jeweiligen sehr unterschiedlichen Erfahrungen und Ansichten nutzen.

Jonas Lütz besucht die 12. Klasse auf dem Technischen Berufskolleg Solingen, im Bildungsgang: Technisches Gymnasium.

Durch seine aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Haan wird er die WLH fachlich sehr gut unterstützen können.

Der ehemalige Schülersprecher der Emil-Barth Realschule ist auch in Solingen aktiv in der Schülervertretung und Mitglied der Schulkonferenz.

 

© CMBasic.de